Dein direkter Draht zwischen Bestellung und Versand
Versandaufträge zeitaufwändig mit Copy&Paste zwischen mehreren Tabs übertragen?
Das war einmal!
Unsere Versandsoftware Connect nimmt dir alle lästigen Schritte der Auftragsübermittlung ab und verbindet dich direkt mit der Emons Spedition.
Importiere deine Bestellungen und übermittle sie im Sekundentakt als Versandauftrag an Emons. Anschließend druckst du dein Label und nutzt jederzeit bequem die Emons Sendungsverfolgung.
Wir unterstützen insgesamt 3 Wege, um Aufträge zu erstellen:
Mit deiner Anmeldung stehen dir alle Funktionen wie z.B. Bestell-Import, Labeldruck und Emons Tracking unbegrenzt zur Verfügung.
Es gibt keine Abos oder Upgrades!
Stattdessen haben wir ein Preismodell, das mit steigendem Volumen automatisch attraktiver wird.
Erst, wenn du aktiv mit Connect versendest, fällt eine Gebühr für jedes erstellte Versandlabel an.
Dabei gilt: Je größer das Volumen, desto kleiner die Gebühr/Label.
Zum Ende des Monats erhältst du dann eine Gesamtrechnung.
Finde jetzt mit dem Rechner heraus, wie hoch deine monatlichen Kosten sein werden,
indem du dein Versandvolumen angibst.
Mit einem Pool von über 18 Plug & Play Integrationen kannst du jedes Puzzlestück deines Versandprozesses miteinander verbinden.
Damit ist Connect ideal für eine maximal effiziente Auftragsübermittlung nicht nur an Emons, sondern auch an an jeden anderen Versandpartner. Zudem kannst du Aufträge aus all deinen Versandhandel-Plattformen importieren lassen und immer direkt weiterleiten.
Connecte dich zum Beispiel mit Amazon, eBay, Shopify, WooCommerce, Billbee aber auch mit DHL, GEL oder DPD.
Wenn du einen Dienst nutzt, der nicht unter den gelisteten Integrationen ist, schreibe uns eine kurze Nachricht.