Connect:

Die Funktionen auf einem Blick

VERSANDFLOW? FORMVOLLENDET.

Welche Funktionen bietet Connect?

Auftragsimport

Um deine Versandaufträge in Connect zu importieren, gibt es zwei Optionen:

Import via Integration
Hier werden Aufträge direkt aus deinen Shopsystemen, ERPs und WAWIs importiert (z.B. Amazon, eBay, Plentymarkets, Billbee uvm.). Dabei stellst du mit dem Importfilter haargenau ein, welche Aufträge importiert werden sollen und welche nicht.

Import via Excel
Wenn du Aufträge via Telefon, E-Mail oder persönlich entgegennimmst, importierst du sie einfach als Excel-Liste. Dazu braucht es lediglich unsere Excel-Vorlage (erhältlich in Connect), damit Connect alle Daten richtig übernehmen kann.

Universelle Auftragsmaske

Um Versandaufträge eigenständig zu erstellen, steht dir unsere universelle Auftragsmaske zur Verfügung, die durch insgesamt 4 Vorteilen besticht:

  1. Sie ist kompatibel mit jedem Versandpartner.
  2. Sie ist mit einer automatischen Fehlerprüfung ausgestattet.
  3. Sie ist intuitiv.
  4. Sie zeigt dir deine Optionen als Geschäftskunde an.

Ab jetzt ist die universelle Auftragsmaske von Connect die einzige Auftragsmaske, die du jemals benötigen wirst.

Mit Vorlagen Zeit sparen

Mithilfe der Vorlagen für Packmittel, Adressen und Versandoptionen wird die Auftragserstellung nochmal um ein Vielfaches schneller.

Denn statt Maße für das Packmittel oder Adressinformationen händisch einzutippen, brauchst du nur noch die richtige Vorlage auszuwählen.

Besonders praktisch: Connect fügt das passende Packmittel sogar automatisch hinzu, wenn Aufträge mit identischer Artikelnummer importiert werden.

 

Multiversand

Mit der Multiversand-Funktion wählst du beliebig viele Versandaufträge aus und übermittelst sie einfach gleichzeitig.

Dabei hast du die Möglichkeit alle zu identischen oder zu unterschiedlichen Optionen abzuschicken.

So oder so: Auf diese Weise ist die Auftragsübermittlung im Nu erledigt.

 

 

Versandlabel und Tracking

Natürlich ist auch für die absoluten Versand-Basics gesorgt.

Nach jeder Auftragsübermittlung erstellt Connect automatisch das Versandlabel. Drucke es auf und klebe es auf die Lieferung.

In der Zwischenzeit ist der Auftrag bei deinem Versandpartner eingegangen und du kannst den Versandstatus jederzeit in der Auftragseinsicht live tracken.

P.S.: Connect erstellt dir auch Ladelisten zum Ausdrucken.

 

Preisvergleich in Sekundenschnelle

Mehrere Versandpartner zu beauftragen ist eine gewinnbringende Strategie im Versandhandel. Allerdings geht damit ein Preisvergleich bei jedem einzelnen Auftrag einher.

Diese Arbeit wird Connect dir in Zukunft komplett abnehmen. Denn du siehst passend zu jedem Auftrag alle verfügbaren Optionen und wählst per Klick immer die richtige Option.

So nimmt deine Multi-Carrier-Strategie erst so richtig Fahrt auf!

 

Startklar? IN NUR 3 MINUTEN.

So schnell integrierst du Connect in dein Unternehmen

  • Anmelden
    Anmelden

    Die Anmeldung ist kostenlos und du nutzt sofort alle Funktionen und Integrationen ohne Einschränkung. Keine Abokosten, keine Kostenpflichten Upgrades. 

  • Integrationen hinzufügen
    Integrationen hinzufügen

    Lege ein Profil an und verbinde dich mit deinen Versandpartnern und Auftragsquelle. Dazu benötigst du die Geschäftskunden-Daten (Kundennummer usw.) deiner Dienste.

  • Versandaufträge übermitteln
    Versandaufträge übermitteln

    Connect ist startklar. Übermittle deinen ersten Auftrag oder importiere deine Versandaufträge via Integration oder Excel-Import.

Connect? Bereichert jede Versandstrategie.

Erfahre, wie Connect deine Versandstrategie unterstützt:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner