Übermittle Aufträge an
deine Versandpartner
Aufträge aus WooCommerce hast du bisher händisch oder mit Copy&Paste an deine Versandpartner übermittelt?
Hier kommt die Lösung, die den Prozess massiv erleichtert und somit auch die Lieferzeiten für deine Kunden reduziert.
Denn Connect gestaltet jeden Schritt – von Auftragseingang bis Auftragsausgang – maximal mühelos und automatisiert.
Etwa durch Features wie den automatischen Auftrags-Import, Packmittel-Vorlagen oder den Multiversand, um mehrere Aufträge gleichzeitig zu übermitteln.
Von Beginn an stehen dir alle Funktionen und Integrationen zu 100 % zur Verfügung.
Erst wenn du aktiv mit Connect versendest, berechnen wir für jedes erstellte Label eine Gebühr, welche mit steigendem Volumen immer günstiger wird.
Beispiel: Bei 50 Sendungen im Monat liegt die Gebühr/Label bei 40 Cent. Versendest du aber 500 Sendungen im Monat, liegt die Gebühr/Label bei 19 Cent. Und es wird noch günstiger…
Dadurch stellen wir sicher, dass sich Connect zu jedem Zeitpunkt für dein Unternehmen auszahlt. Denn es gibt keine Abokosten oder kostenpflichtigen Upgrades.
Hier im Rechner ermittelst du ganz geschwind deine Gesamt-Kosten im Monat, indem du dein Labelvolumen angibst.
Abgesehen davon, dass du mit Connect jedes Puzzleteil deines Versandhandels verbindest, sind wir die einzige Versandsoftware, die auch Integrationen für Speditionen anbietet.
Du nutzt also nicht bloß eine WooCommerce DHL Anbindung, sondern eine grenzenlose Plattform für dein gesamtes Versand-Management.
Denn von Beginn an kannst du dich mit all unseren Integrationen verbinden – ohne Einschränkung.
Hinweis: Fehlt deine gewünschte Integrationen? Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir kümmern uns sofort um die Hinzunahme.